-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

Keenan Evans ist Spieltags-MVP in der Turkish Airlines EuroLeague

Am 15. Spieltag der Turkish Airlines EuroLeague wurde Keenan Evans zum wertvollsten Spieler ausgezeichnet. Der Aufbauspieler von Zalgiris Kaunas zeigte beim 75:67-Erfolg seines Teams gegen den FC Bayern München Basketball eine herausragende Leistung.

Evans war an diesem Abend nicht zu stoppen und konnte mit 32 Punkten einen neuen Karrierebestwert erreichen. Zudem erzielte der 26-Jährige 4 Rebounds, 4 Assists und 2 Steals. Dies bedeutete ein Performance Index Rating von 39. Seit 2014 konnte kein Spieler von Zalgiris Kaunas 32 oder mehr Punkte in einem EuroLeague-Spiel markieren.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten