8.7 C
New York City
Montag, Februar 6, 2023

Buy now

ROSTOCK SEAWOLVES – Darum fehlte JeQuan Lewis

JeQuan Lewis gehört in der laufenden Spielzeit 2022/23 zu den Leistungsträgern bei den ROSTOCK SEAWOLVES in der easyCredit BBL. Der Point Guard legt für die Hanseaten im Durchschnitt 16,9 Punkte, 9,2 Assists und 3,9 Rebounds pro Partie auf. 

Der Spielmacher stand seinem Cheftrainer Christian Held im vergangenen Pflichtspiel gegen die FRAPORT SKYLINERS (26. Dezember 2022) verletzungsbedingt nicht zur Verfügung. Der US-Amerikaner fiel aufgrund einer Knöchelverletzung aus. Diese hatte sich der 28-Jährige in der Partie gegen die HAKRO Merlins Crailsheim zugezogen. 

Für die SEAWOLVES geht es in der easyCredit BBL erst im kommenden Jahr weiter. Am Dienstag, den 3. Januar 2023, empfangen die Rostocker um 20:30 Uhr den FC Bayern Basketball.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten