6.7 C
New York City
Montag, Januar 30, 2023

Buy now

Jared Cunningham zieht es nach Litauen

In der Saison 2017/18 stand Jared Cunningham beim FC Bayern Basketball unter Vertrag. Der Shooting Guard absolvierte für die Münchner insgesamt 45 Partien in der easyCredit BBL und legte dabei im Durchschnitt 12,1 Punkte, 2,1 Assists und 1,8 Rebounds pro Begegnung auf. Jared Cunningham konnte in seinem Jahr in München zudem den Gewinn der deutschen Meisterschaft feiern. 

Der 31-Jährige hat nun eine neue Herausforderung im europäischen Basketball gefunden. Jared Cunningham unterschrieb einen Vertrag beim litauischen Erstligisten Pieno žvaigždės Pasvalys. Der ehemalige Münchner hat bereits sein Debüt für seine neue Mannschaft gefeiert. In seinem ersten Ligaspiel legte der Shooting Guard in 21:24 Minuten Einsatzzeit 8 Punkte, 2 Rebounds und 1 Assist auf. 

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten