8.7 C
New York City
Montag, Februar 6, 2023

Buy now

Sperren für Moritz Wagner und Franz Wagner

In der Partie zwischen den Detroit Pistons und den Orlando Magic kam es zuletzt zu einer Rangelei in deren Verlauf es sogar zu einem Schlag kam. Auslöser war ein Duell zwischen Detroits Kilian Hayes und Moritz Wagner, bei dem der Pistons Guard auf dessen Bank gedrückt wurde. In der Folge kam es zu einem Handgemenge, bei dem Moritz Wagner einen Schlag auf seinen Hinterkopf von Kilian Hayes erhielt. Auch zahlreiche andere Akteure waren in dieser Situation beteiligt.

Die NBA gab nun bekannt, dass diese Aktion insgesamt elf Sperren nach sich zieht. Killian Hayes erhielt eine Sperre von drei Partien. Orlandos Moritz Wagner wurde für zwei Partien gesperrt. Auch der beteiligte Pistons Aufbauspieler Hamidou Diallo wurde mit einer Sperre für eine Begegnung belegt.

Außerdem wurden acht weitere Spieler der Orlando Magic mit einer Spielsperre von jeweils einer Partie belegt, da diese den Bereich rund um ihre Bank verlassen hatten. Dabei handelt es sich um Cole Anthony, R.J. Hampton, Gary Harris, Kevon Harris, Admiral Schofield, Franz Wagner, Mo Bamba und Wendell Carter Jr.

Alle ausgesprochenen Sperren bedeuten für die betroffenen Spieler einen finanziellen Verlust, da diese für diese Begegnungen nicht bezahlt werden. Die NBA gab mit Blick auf die Orlando Magic zudem bekannt, dass die wegen des Verlassens des Bereichs der eigenen Bank ausgesprochenen Sperren aufgeteilt werden. Dadurch wird sichergestellt, dass den Orlando Magic ausreichend Spieler für die bevorstehenden Partien zur Verfügung stehen.

Anthony, Bamba, Carter Jr, Hampton und Gary Harris wurden für die Partie gegen die Washington Wizards gesperrt. Franz Wagner sowie Kevon Harris und Schofield werden in der Partie gegen die Oklahoma City Thunder fehlen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten