10.1 C
New York City
Montag, Februar 6, 2023

Buy now

Gerel Simmons verstärkt Brose Bamberg

Am gestrigen Freitag gab Brose Bamberg im Tagesverlauf die Verpflichtung von Gerel Simmons bekannt. Der Neuzugang unterzeichnete beim Bundesligisten einen Vertrag bis zum Saisonende. Der 29-Jährige spielte zuletzt in Tschechien für ERA Nymburk. Für sein ehemaliges Team erzielte der Shooting Guard in der tschechischen Liga und in der Basketball Champions League durchschnittlich 14,5 Punkte.

Der Bamberger Neuzugang feierte direkt einen Einstand nach Maß. Am gestrigen Freitagabend konnte sich Brose Bamberg deutlich mit 101:74 gegen die MLP Academics Heidelberg durchsetzen. Gerel Simmons wurde bei seinem Debüt mit 20 Punkten Topscorer seines Teams. Dem Shooting Guard gelangen zudem 5 Rebounds, 3 Assists und 3 Steals.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten