-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

NBA – Luka Doncic und Pascal Siakam sind die Spieler der Woche

In Woche zehn der laufenden NBA-Saison wurden Luka Doncic (Dallas Mavericks) und Pascal Siakam (Toronto Raptors) als Spieler der Woche ausgezeichnet.

Angeführt von einem starken Luka Doncic konnten sich die Dallas Mavericks letzte Woche mit drei Siegen bei nur einer Niederlage auf den achten Tabellenplatz in der Western Conference verbessern. Dabei kam der slowenische Superstar nicht nur auf durchschnittlich 31,5 Punkte, 9,0 Rebounds und 8,0 Assists je Partie, sondern konnte gegen die Houston Rockets zudem eine neue Saisonbestleitung von 50 Punkten erzielen.

Eine neue Karrierebestleistung konnte hingegen Pascal Siakam erreichen. Der Forward von den Toronto Raptors führte sein Team mit 52 Punkten förmlich im Alleingang zum Sieg über die New York Knicks. Im Wochenschnitt brachte es der Forward auf 38,7 Punkte, 10,3 Rebounds und 7,3 Assists pro Begegnung.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten