-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

Dunk sorgt für minutenlange Spielunterbrechung

In der zurückliegenden Nacht mussten sich die Boston Celtics den Denver Nuggets mit 111:123 geschlagen geben. Diese Partie wird den NBA Fans durch einen besonderen Vorfall im Gedächtnis bleiben.

Robert Williams von den Boston Celtics beschädigte bei einem Dunk die Korbanlage. In der Folge musste die Begegnung für 40 Minuten unterbrochen werden, ehe das Spielgeschehen fortgesetzt werden konnte.

2.50 avg. rating (63% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten