-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

Wechselgerüchte rund um Deshaun Thomas

Vor dieser Spielzeit wurde der Wechsel von Deshaun Thomas zum Team von EA7 Emporio Armani Milan bekannt, nachdem dieser in der Vorsaison im Trikot des FC Bayern Basketball überzeugte. Nun kommen Gerüchte auf, dass zwei Teams aus der Turkish Airlines EuroLeague den Forward verpflichten möchten.

Durch Eurohoops wird davon berichtet, dass sich die Verantwortlichen von Zalgiris Kaunas und von LDLC ASVEL Villeurbanne mit einer möglichen Verpflichtung des US-Amerikaners beschäftigen. Beide Teams rechnen sich Chancen aus, da der Forward in Mailand bislang sehr wenige Spielanteile erhält.

Für EA7 Emporio Armani Milan kam DeShaun Thomas in der Turkish Airlines EuroLeague im Saisonverlauf bislang elf Mal zum Einsatz. Dabei stand der Forward durchschnittlich 10:46 Minuten auf dem Court. Diese Zeit nutzte der 31-Jährige zu 3,7 Punkten und 1,3 Rebounds pro Partie.

4.00 avg. rating (83% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten