6.7 C
New York City
Montag, Januar 30, 2023

Buy now

Robin Benzing zieht sich Meniskusriss zu

Ende November des letzten Jahres wurde bekannt, dass sich Robin Benzing einer neuen Herausforderung stellen wird. Der Forward unterzeichnete einen Vertrag bei Penarol in Uruguay.

Nun gibt es rund um den ehemaligen Kapitän der Nationalmannschaft Neuigkeiten mitzuteilen. Robin Benzing zog sich einen Meniskusriss zu. Dies hat zur Folge, dass der 33-Jährige seinem Team für unbestimmte Zeit fehlen wird.

Robin Benzing lief für seine neue Mannschaft zuletzt bereits in zwei Begegnungen der Basketball Champions League Americas auf. Für Penarol erzielte der Forward dabei durchschnittlich 8,5 Punkte und 2,0 Rebounds pro Partie.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten