10.1 C
New York City
Montag, Februar 6, 2023

Buy now

Daniel Mayr verlässt Schwenningen

Am heutigen Donnerstag wurde ein Abgang bei den wiha Panthers in der BARMER ProA bekannt. Wie die Schwenninger mitteilten, wurde der Vertrag mit Daniel Mayr in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Der Center, welcher erst zu dieser Saison zu den wiha Panthers wechselte, ist mit dem Wunsch nach einer Veränderung auf den Verein zugekommen. Die Verantwortlichen stimmten einer Vertragsauflösung zu. Der ProA-Ligist teilte zudem mit, dass keine Nachverpflichtung geplant ist. Der Abschied des Centers soll mit dem bisherigen Kader aufgefangen werden.

In der laufenden Saison stand Daniel Mayr 15 Mal für die wiha Panthers auf dem Parkett. Der Centerspieler konnte in diesen Partien durchschnittlich 4,4 Punkte, 3,9 Rebounds und 0,8 Blocks erzielen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten