8.7 C
New York City
Montag, Februar 6, 2023

Buy now

Dennis Schröder führt die LA Lakers zum Sieg

In der zurückliegenden Nacht mussten die LA Lakers in der Partie gegen die Miami Heat auf LeBron James und Anthony Davis verzichten. Das die Lakers am Ende dennoch mit 112:109 siegen konnten, war der Leistung von Dennis Schröder geschuldet. Der Point Guard zeigte seine bislang beste Saisonleistung.

Schröder stand gegen die Miami Heat erneut in der Starting Five. Mit 32 Punkten wurde der Aufbauspieler Topscorer seines Teams. Der Nationalspieler traf acht seiner 15 Wurfversuche aus dem Feld (53,3%). Zudem zeigte der Guard seine Stärke an der Freiwurflinie. Zwölf seiner 14 Versuche (85,7%) fanden ihr Ziel. Dennis Schröder legte zudem 4 Rebounds, 4 Steals und 2 Assists auf.

Unterstützung erhielt der Aufbauspieler unter anderem von Russell Westbrook, welcher mit 21 Punkten, 9 Assists und 8 Rebounds nur knapp ein Triple-Double verpasste. Big Man Thomas Bryant gelangen außerdem 21 Punkte und 9 Rebounds.

Bei den Miami Heat war Bam Adebayo mit 30 Punkten und 13 Rebounds der erfolgreichste Spieler. Superstar Jimmy Butler kam auf 27 Punkte, 4 Rebounds, 4 Assists und 3 Steals.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten