-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

easyCredit BBL – Augustine Rubit zieht mit Bryce Taylor gleich

Am vergangenen Dienstag stand für den FC Bayern Basketball das erste Pflichtspiel des Jahres 2023 an. Die Münchner gastierten am 13. Spieltag der easyCredit BBL bei den ROSTOCK SEAWOLVES. Die Gäste aus der bayerischen Landeshauptstadt konnten sich dank einer starken ersten Halbzeit (53:30) mit 78:65 beim Bundesligaaufsteiger durchsetzen. 

Bayerns Power Forward Augustine Rubit stand gegen Rostock insgesamt 13:41 Minuten auf dem Parkett und nutzte seine Einsatzzeit für 6 Punkte, 2 Rebounds und 2 Assists. Dabei traf der US-Amerikaner seine beiden Freiwürfe in der Partie, sodass dieser in seiner Bundesligakarriere nun insgesamt 836 Würfe von der Freiwurflinie verwandeln konnte. Damit zog der 33-Jährige in der ewigen Bestenliste der easyCredit BBL mit Bryce Taylor gleich. Beide belegen aktuell den geteilten 17. Platz. 

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten