-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

Verletzungs-Update bei den FRAPORT SKYLINERS

Am vergangenen Dienstag stand im Rahmen des 13. Spieltages der easyCredit BBL das Duell zwischen ALBA BERLIN und den FRAPORT SKYLINERS auf dem Programm. Die Gäste aus Hessen mussten sich dem amtierenden Deutschen Meister am Ende klar mit 74:99 geschlagen geben. 

Frankfurts Cheftrainer Geert Hammink hatte in der Begegnung gegen Berlin erneut mit Verletzungssorgen auf den großen Positionen zu kämpfen. Center Matt Harms kehrte nach überstandener Muskelverletzung gegen die Albatrosse auf das Parkett zurück. Der 25-Jährige erzielte in 17:32 Minuten Einsatzzeit 4 Punkte und 3 Rebounds. Nicht zur Verfügung standen den SKYLINERS jedoch Einaras Tubutis (Knie), Lorenz Brenneke (Adduktoren) und Marcus Lewis (muskuläre Probleme). 

Für die FRAPORT SKYLINERS geht es in der easyCredit BBL am kommenden Sonntag, den 8. Januar 2023, weiter. Dann empfangen die Hessen die BG Göttingen. 

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten