-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

Lauri Markkanen kratzt an der 50-Punkte-Marke

Bereits bei der FIBA EuroBasket 2022 zeigte Lauri Markkanen sein ganzes Potenzial. Diese Form konnte der Finne in die NBA übernehmen, denn für sein neues Team – die Utah Jazz – spielt der Forward bislang eine überragende Saison.

In der vergangenen Nacht gewannen die Jazz bei den Houston Rockets mit 131:114. Hauptverantwortlich dafür war Lauri Markkanen, welcher mit 49 Punkten ein neues Career-High aufstellen konnte. Der Forward traf im Spielverlauf 15 seiner 27 Würfe aus dem Feld (55,6%). Zudem sicherte sich der 25-Jährige 8 Rebounds.

Unterstützung erhielt Lauri Markkanen von Jordan Clarkson und Malik Beasley, welche jeweils 19 Punkte erzielten.

Bei den Houston Rockets wurde Jalen Green (30 Punkte) Topscorer vor Kevin Porter Jr (23 Punkte). Center Alperen Sengun erzielte mit 20 Punkte und 14 Rebounds ein Double-Double.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten