10.1 C
New York City
Montag, Februar 6, 2023

Buy now

Luca Vildoza ist MVP des Monats Dezember

In der Turkish Airlines EuroLeague ist Luca Vildoza zum wertvollsten Spieler des Monats Dezember gekürt worden. Der Aufbauspieler des serbischen Clubs Crvena Zvezda Meridianbet Belgrade zeigte zuletzt herausragende Leistungen und brachte sein Team zurück in das Rennen um die begehrten Playoff-Plätze.

In allen sechs Spielen des vergangenen Monats konnte Vildoza den besten oder zweitbesten Wert im Perfomance Index Rating seines Teams erreichen. Trotz einer Verletzung im letzten Spiel des Jahres beendete der 27-jährige Argentinier den Dezember mit einem durchschnittlichen PIR von 17,7 und 15,8 Punkten je Einsatz.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten