10.1 C
New York City
Montag, Februar 6, 2023

Buy now

Ulm nimmt Bruno Caboclo unter Vertrag

Am zurückliegenden Mittwoch berichteten wir an dieser Stelle bereits davon, dass die Verantwortlichen von ratiopharm ulm an Bruno Caboclo interessiert sein sollen. Am gestrigen Donnerstag bestätigte der Bundesligist diesen Transfer. Der brasilianische Nationalspieler unterzeichnete in Ulm einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2023/24.

Der Forward spielte zuletzt in der NBA G League. Für das Team der Mexico City Capitanes erzielte der Brasilianer durchschnittlich 12,0 Punkte und 5,0 Rebounds.

Der Forward wurde im Jahr 2014 an 20. Stelle von den Toronto Raptors im NBA Draft ausgewählt. In der Folge absolvierte der inzwischen 27-Jährige 105 Partien in der NBA (4,2 Punkte und 2,6 Rebounds im Durchschnitt) für die Toronto Raptors, die Sacramento Kings, die Memphis Grizzlies und die Houston Rockets.

Erfahrung im europäischen Basketball besitzt Bruno Caboclo bereits. Der Brasilianer spielte 2021 in Frankreich für das Team von Limoges CSP.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten