-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

Ben Shungu verlässt die MHP RIESEN Ludwigsburg

An diesem Wochenende wurde eine Veränderung im Kader der MHP RIESEN Ludwigsburg bekannt. Der Bundesligist teilte mit, dass der Vertrag mit Ben Shungu in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst wurde.

Der Point Guard wechselte im vergangenen Sommer von der University of Vermont nach Ludwigsburg und absolvierte sechs Partien in der easyCredit BBL. Der 25-Jährige erzielte dabei durchschnittlich 4,8 Punkte, 2,0 Assists und 1,2 Rebounds pro Begegnung.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten