-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

Hamburg beurlaubt Cheftrainer Raoul Korner

Am gestrigen Samstagabend mussten sich die Veolia Towers Hamburg in eigener Halle mit 65:80 in der Partie gegen ratiopharm ulm geschlagen geben. Mit einer Bilanz von sechs Siegen bei acht Niederlagen belegen die Hanseaten derzeit den elften Tabellenplatz in der easyCredit BBL.

Die gestrige Niederlage gegen Ulm hatte unmittelbare Konsequenzen im sportlichen Bereich. Die Hamburger Verantwortlichen beurlaubten den bisherigen Cheftrainer Raoul Korner. Grund dafür war neben der sportlichen Entwicklung der letzten Wochen die Art und Weise, wie sich das Team der Veolia Towers präsentierte.

Die Verantwortlichen konnten bereits einen neuen Cheftrainer vorstellen. Benka Barloschky wird diese Aufgabe nun übernehmen. Das Trainerteam wird zudem vorübergehend durch Fabian Villmeter komplettiert.

Statement Geschäftsführer Sport Marvin Willoughby (Pressemeldung Veolia Towers Hamburg, 8. Januar 2023)

Weniger die Niederlage an sich, sondern die Art und Weise, wie sich das Team präsentiert hat, hat deutlich gemacht, dass wir jetzt handeln müssen. Wir sind zu der Überzeugung gekommen, dass Raoul die Mannschaft nicht mehr so erreicht, wie es in unserer aktuellen Situation nötig wäre. Wir brauchen dringend einen neuen Impuls an der Seitenlinie

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten