-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

Insolvenzverfahren beendet Spielbetrieb der Rheinland Lions

In der Toyota Damen Basketball Bundesliga steht der erste Absteiger der laufenden Saison fest. Durch die Liga wurde mitgeteilt, dass der Spielbetrieb der Rheinland Lions mit sofortiger Wirkung eingestellt wird. Der Grund dafür ist die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gegen die Trägergesellschaft des Teams.

Alle bisher absolvierten Partien der Rheinland Lions werden annuliert und aus der Tabelle gestrichen. Die Mannschaft steht somit als erster Absteiger fest. Auch das Viertelfinale im Pokal-Wettbewerb wird nicht ausgetragen. Die gegnerische Mannschaft, die VfL VIACTIV-AstroLadies Bochum, erhalten ein Freilos und stehen somit als Halbfinal-Teilnehmer fest.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten