-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

easyCredit BBL – Niels Giffey erreicht einen persönlichen Meilenstein

Am vergangenen Wochenende stand im Rahmen des 14. Spieltages der easyCredit BBL das Spitzenspiel zwischen dem FC Bayern Basketball und ALBA BERLIN auf dem Programm. In der Neuauflage des letztjährigen Finales konnten sich die Gäste aus Berlin am Ende knapp mit 80:79 durchsetzen. 

Münchens Niels Giffey stand gegen seinen ehemaligen Verein insgesamt 18:05 Minuten auf dem Parkett und erzielte dabei vier Punkte. Der deutsche Nationalspieler konnte sich trotz der Niederlage über einen persönlichen Meilenstein freuen. Niels Giffey hat mit der Partie gegen ALBA BERLIN sein insgesamt 250. Spiel in der easyCredit BBL absolviert. 

Für den FC Bayern Basketball geht es in der easyCredit BBL am kommenden Sonntag, den 15. Januar 2023, weiter. Dann gastieren die Münchner um 18 Uhr bei den MHP RIESEN Ludwigsburg.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten