10.1 C
New York City
Montag, Februar 6, 2023

Buy now

Frankfurt verpflichtet Point Guard Isaiah Washington

Am vergangenen Wochenende konnten die FRAPORT SKYLINERS einen Neuzugang vorstellen. Point Guard Isaiah Washington hat am Main einen Vertrag bis zum Ende der Saison unterzeichnet. Der Kontrakt enthält zudem eine Option auf eine weitere Spielzeit.

Zuletzt stand der 24-Jährige in der Slowakei bei Tabellenführer Spisski Rytieri unter Vertrag. Der Aufbauspieler war mit durchschnittlich 24,2 erzielten Punkten Topscorer der slowakischen Liga.

Der Neuzugang gab bereits am gestrigen Sonntag sein Debüt im Frankfurter Trikot. Beim 78:75 Sieg der SKYLINERS gegen die BG Göttingen stand Isaiah Washington direkt in der Starting Five seines neuen Teams. Der Point Guard erzielte 14 Punkte, 3 Assists und 2 Rebounds.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten