6.7 C
New York City
Montag, Januar 30, 2023

Buy now

MHP RIESEN Ludwigsburg – Prentiss Hubb feiert sein Blitz-Comeback

Kurz vor Weihnachten vergangenen Jahres gaben die Verantwortlichen der MHP RIESEN Ludwigsburg bekannt, dass sich Leistungsträger Prentiss Hubb einer Operation unterziehen musste und mehrere Wochen ausfallen wird. 

Am vergangenen Wochenende feierte der Point Guard sein überraschendes Comeback. In der Bundesligapartie gegen die NINERS Chemnitz stand der 23-Jährige in der Startaufstellung der Barockstädter. Der Spielmacher war in der Partie gegen die NINERS direkt Topscorer seiner Mannschaft. In 31:06 Minuten Einsatzzeit legte Prentiss Hubb 21 Punkte, 7 Rebounds und 4 Assists auf. Trotz der überzeugenden Leistung des Spielmachers mussten sich die MHP RIESEN am Ende jedoch mit 80:89 geschlagen geben. 

Am kommenden Sonntag, den 15. Januar 2023, wartet auf die Ludwigsburger das nächste hochkarätige Duell in der easyCredit BBL. Dann empfangen die MHP RIESEN den FC Bayern Basketball in Ludwigsburg. 

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten