8.7 C
New York City
Montag, Februar 6, 2023

Buy now

Jena bangt um Guard Carlton Guyton

Am vergangenen Wochenende musste sich die Mannschaft des Medipolis SC Jena denkbar knapp mit 67:68 bei den WWU Baskets Münster geschlagen geben. In dieser Begegnung knickte Carlton Guyton um, wodurch die Sorgen rund um den Kader Jenas nochmals größer wurden.

Der Guard konnte die Partie unter starken Schmerzen beenden, jedoch ist der Einsatz des 32-Jährigen in den kommenden Spielen gefährdet. Gegen Münster erzielte der US-Amerikaner 5 Punkte, 2 Assists und 2 Rebounds.

Im Saisonverlauf kam Carlton Guyton in der BARMER ProA bislang zu 15 Einsätzen für Jena. Dabei erzielte der Aufbauspieler im Durchschnitt 10,3 Punkte, 3,3 Rebounds und 2,4 Assists.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten