10.1 C
New York City
Montag, Februar 6, 2023

Buy now

BARMER ProA – Marc-Andre Fortin verlässt die Bayer Giants Leverkusen

Die Bayer Giants Leverkusen absolvieren eine sportlich schwierige Saison 2022/23 in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA. Die Leverkusener belegen aktuell mit einer Bilanz von zwei Siegen bei 14 Niederlagen den letzten Tabellenplatz in der zweithöchsten deutschen Spielklasse. 

Die Bayer Giants haben auf die angespannte sportliche Situation reagiert und eine weitere Anpassung am Kader vorgenommen. Wie die Verantwortlichen in Leverkusen mitteilten, wurde der Vertrag mit Center Marc-Andre Fortin aufgelöst.

Der Big Man war zum Ende der Saisonvorbereitung aus Kanada an den Rhein gewechselt und hat für die Bayer Giants Leverkusen insgesamt 16 Partien in der BARMER ProA absolviert. Dabei legte Marc-Andre Fortin im Durchschnitt 5,4 Punkte und 3,2 Rebounds pro Begegnung auf. Mit der Verpflichtung von Gabriel de Oliveira konnte bereits ein Ersatz präsentiert werden. 

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten