6.7 C
New York City
Montag, Januar 30, 2023

Buy now

Crailsheim verpflichtet Combo-Guard James Batemon

In der easyCredit BBL konnten die HAKRO Merlins ihre letzten beiden Begegnungen für sich entscheiden. Crailsheim befindet sich dennoch weiterhin im Abstiegskampf. Der Bundesligist gewann in dieser Saison fünf seiner 14 Partien und belegt derzeit den 14. Tabellenplatz.

Die Verantwortlichen konnten ihr Team nun verstärken. James Batemon unterzeichnete bei den HAKRO Merlins Crailsheim einen Vertrag bis Saisonende. Der Combo-Guard stand zuletzt in Griechenland bei AS Karditsas unter Vertrag. Für seine ehemalige Mannschaft erzielte der 25-jährige US-Amerikaner in sieben Saisonspielen durchschnittlich 17,6 Punkte, 3,6 Rebounds und 3,3 Assists pro Partie.

Statement des sportlichen Leiters Ingo Enskat (Pressemeldung HAKRO Merlins Crailsheim, 12. Januar 2023)

James ist ein Combo-Guard, der sowohl die 2 wie auch die 1 spielen kann. Einer der in Griechenland mit einer sehr hohen Intensität gespielt hat und auch dort einer der wichtigsten Entscheidungsträger war. Ich glaube, das hat ihm geholfen sein individuelles Talent noch mehr zum Vorschein zu bringen. Wir freuen uns, ihn in der Merlins-Familie willkommen zu heißen.

3.00 avg. rating (70% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten