2.1 C
New York City
Samstag, Januar 28, 2023

Buy now

Gerücht – Mailand steht vor der Verpflichtung von Kemba Walker

Die Mannschaft von EA7 Emporio Armani Milan war mit großen Erwartungen in die neue Spielzeit gestartet. Das Star-Ensemble konnte bis zu diesem Zeitpunkt in der Turkish Airlines EuroLeague jedoch nicht überzeugen. Mit sechs Erfolgen aus 19 Partien belegt Mailand derzeit lediglich den 17. und somit vorletzten Tabellenplatz.

Die Verantwortlichen sind daher auf der Suche nach Verstärkungen für ihr Team. In Italien wird nun durch die Gazzetta dello Sport berichtet, dass ein Star-Transfer bevorstehen soll. Die Mannschaft von EA7 Emporio Armani Milan soll kurz vor der Verpflichtung von Kemba Walker stehen. Den Berichten zufolge befinden sich die Vertragsgespräche bereits in den finalen Zügen.

Der Point Guard wurde zuletzt von den Dallas Mavericks nach neun Einsätzen (8,0 Punkte, 2,1 Assists, 1,8 Rebounds im Durchschnitt) freigestellt. Der 32-Jährige zeigte jedoch im Spiel gegen die Cleveland Cavaliers (32 Punkte, 7 Assists), dass dieser weiterhin großartige Leistungen auf das Parkett bringen kann.

Die NBA Karriere von Kemba Walker wurde zuletzt durch hartnäckige Knieprobleme ausgebremst. Der neunte Pick aus dem NBA Draft 2011 war zwischen 2017 und 2020 insgesamt vier Mal ein NBA-All Star. Außerdem wurde der Point Guard im Jahr 2019 in das All-NBA Third Team gewählt.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten