2.1 C
New York City
Samstag, Januar 28, 2023

Buy now

Hamburg präsentiert Neuzugang Anthony Polite

Die Verantwortlichen der Veolia Towers Hamburg waren zuletzt auf der Suche nach Verstärkungen für ihr Team. Nun konnte der Bundesligist einen Neuzugang vorstellen. Die Hamburger statteten Anthony Polite mit einem Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison aus.

Der 25-Jährige begann die Spielzeit bei EuroLeague-Teilnehmer LDLC ASVEL Villeurbanne. Der Forward konnte sich jedoch nicht durchsetzen, weshalb es nun zum Wechsel kam. Hamburgs Neuzugang gilt als vielseitig einsetzbar. Zudem bringt Anthony Polite eine gute Physis mit.

In der Turkish Airlines EuroLeague kam Anthony Polite auf acht Einsätze. In annährend durchschnittlich 8 Minuten Spielzeit erzielte der Forward 1,1 Punkte und 1,9 Rebounds pro Partie.

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten