10.1 C
New York City
Montag, Februar 6, 2023

Buy now

Jarrod West zieht es nach Griechenland

Im Laufe der aktuellen Spielzeit 2022/23 wurde Jarrod West von medi bayreuth als Nachverpflichtung präsentiert und erhielt einen Vertrag bis Ende des Jahres 2022. Zu Beginn diesen Jahres wurde bekannt, dass die Oberfranken die Zusammenarbeit mit dem Point Guard nicht verlängern werden. 

Der 23-Jährige absolvierte für die Wagnerstädter insgesamt sechs Partien in der easyCredit BBL. Dabei erzielte Jarrod West durchschnittlich 7,7 Punkte, 2,2 Assists und 1,2 Rebounds pro Spiel. 

Der Spielmacher hat nach seinem Abschied aus Bayreuth einen neuen Verein innerhalb Europas gefunden. Der US-Amerikaner wechselt zum griechischen Erstligisten AS Karditsas.  

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten