6.7 C
New York City
Montag, Januar 30, 2023

Buy now

SYNTAINICS MBC – Kris Clyburn fällt mindestens einen Monat aus

Der SYNTAINICS MBC gab bekannt, dass Kris Clyburn aufgrund einer Muskelzerrung im Oberschenkel mindestens einen Monat ausfallen wird. Mit durchschnittlich 15,5 Punkten pro Partie ist der 26-Jähriger Topscorer seiner Mannschaft. Zusätzlich legte Kris Clyburn 4,2 Rebounds und 2,5 Assists pro Partie auf. Mit seinen starken Leistungen hatte der US-Guard großen Anteil daran, dass sich die Weißenfelser in der ersten Saisonhälfte etwas von den Abstiegsplätzen absetzen konnten.

In der easyCredit BBL belegt der SYNTAINICS MBC mit einer Bilanz von sechs Siegen und acht Niederlagen derzeit den zwölften Tabellenplatz. Bereits am heutigen Samstag, den 14. Januar 2023, haben die Weißenfelser die Chance, mit einem Sieg im Auswärtsspiel gegen die EWE Baskets Oldenburg noch näher an die Playoff-Plätze heranzukommen. Ohne ihren besten Punktesammler werden vor allem Kostja Mushidi und der amerikanische Point Guard Charles Callison noch mehr Verantwortung im Offensiv-Spiel in den nächsten Partien übernehmen müssen.

5.00 avg. rating (97% score) - 3 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten