2.1 C
New York City
Samstag, Januar 28, 2023

Buy now

ALBA BERLIN vs Telekom Baskets Bonn – live im Free-TV

Dieser Spieltag hält das derzeitige Topspiel der easyCredit BBL parat. Ab 15 Uhr tritt die Mannschaft von ALBA BERLIN gegen die Telekom Baskets Bonn an. Beide Teams haben erst eine Niederlage in dieser Bundesliga-Saison hinnehmen müssen. Die Bonner führen die Tabelle mit 13 Siegen vor den Berlinern (12 Siege) an.

Wer bei dieser Partie nicht live vor Ort dabei sein kann, profitiert von einer weiteren Alternative. Das Spitzenspiel zwischen ALBA BERLIN und den Telekom Baskets Bonn wird live im Free-TV übertragen. SPORT1 beginnt mit der Übertragung dieser Begegnung um 15 Uhr.

ALBA BERLIN vs Telekom Baskets Bonn – die Free-TV Details

  • Spieltermin: 15. Januar 2023
  • Spielbeginn: 15:00 Uhr
  • Free-TV Sender: SPORT1
5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten