-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

Center Malik Osborne verstärkt die NINERS Chemnitz

Im Wochenverlauf berichteten wir an dieser Stelle bereits von den Gerüchten, dass die NINERS Chemnitz auf dem Transfermarkt fündig wurden. Der Bundesligist bestätigte dies nun, denn Malik Osborne wurde als Neuzugang vorgestellt.

Der Bundesligist stattete den Center mit einem Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison aus. Der geschlossene Kontrakt enthält außerdem eine Option für eine weitere Spielzeit. Der 24-Jährige überzeugt mit seiner Physis und soll mit seiner körperlichen Präsenz das Spiel der NINERS Chemnitz bereichern.

Malik Osborne spielte zuletzt in Griechenland für die Mannschaft des Erstligisten Kolossos Rhodos. Für das griechische Team konnte der Center in 10 Partien durchschnittlich 6,4 Punkte und 4,2 Rebounds erzielen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten