2.1 C
New York City
Samstag, Januar 28, 2023

Buy now

Satou Sabally nimmt sich Auszeit von der DBB-Auswahl

Nach langer Verletzungspause konnte Satou Sabally zuletzt ihr Comeback im Trikot von Fenerbahce Istanbul feiern. Nun gibt es von der 25-Jährigen zudem Neuigkeiten mit Blick auf die Nationalmannschaft zu berichten.

Satou Sabally wird in diesem Jahr nicht für die DBB-Auswahl auf Korbjagd gehen. Die Flügelspielerin möchte körperlich fit sein, um den WNBA-Sommer durchspielen zu können. Bei der 25-Jährigen, welche in der WNBA für die Dallas Wings spielt, läuft der Rookie-Vertrag aus, weshalb auf Satou Sabally wichtige Vertragsverhandlungen zukommen.

Die 25-Jährige steht dem DBB somit in den kommenden Partien in der Qualifikation zur EuroBasket Women 2023 nicht zur Verfügung. Sollte sich die deutsche Auswahl für die Europameisterschaft (14. bis 25. Juni in Israel und Slowenien) qualifizieren, wird die Flügelspielerin ebenfalls fehlen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten