-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

D.J. Seeley verstärkt den FC Bayern Basketball

Am heutigen Mittwoch gibt es Neuigkeiten rund um den Kader des FC Bayern Basketball mitzuteilen. Die Münchner verstärkten sich mit einem alten Bekannten. D.J. Seeley unterzeichnete einen Vertrag bis zum Saisonende. Der US-Amerikaner stand bereits von Dezember 2020 bis Juni 2021 in München unter Vertrag. Während dieser Zeit wurde der Guard Pokalsieger mit dem FCBB.

D.J. Seeley spielte zuletzt in Frankreich. Nachdem der 33-Jährige seinen Vertrag bei BCM Gravelines (12,8 Punkte und 2,6 Assists im Durchschnitt) jedoch aufgelöst hatte, war der Wechsel nach München möglich.

Die Verantwortlichen des FC Bayern Basketball reagieren damit auf zahlreiche personelle Ausfälle. Zuletzt musste auf den Guard-Positionen mit einer sehr kurzen Rotation gespielt werden, weshalb nun der Entschluss für eine Neuverpflichtung getroffen wurde.

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten