2.1 C
New York City
Samstag, Januar 28, 2023

Buy now

Kenneth Ogbe und Rihards Lomazs fallen langfristig aus

Die EWE Baskets Oldenburg gehören in der laufenden Saison 2022/23 zu den stärksten Mannschaften in der easyCredit BBL. Die Oldenburger belegen aktuell den vierten Tabellenplatz mit einer Bilanz von zehn Siegen und fünf Niederlagen. 

Die EWE Baskets haben bereits die gesamte Spielzeit 2022/23 mit Verletzungspech zu kämpfen und auch in den kommenden Wochen muss Oldenburgs Cheftrainer Pedro Calles verletzungsbedingt auf zwei Leistungsträger verzichten. Wie die Donnervögel bekannt gaben, wird Kenneth Ogbe (3,4 Punkte, 2,0 Rebounds und 0,2 Assists im Durchschnitt pro Partie) seiner Mannschaft vier bis sechs Wochen nicht zur Verfügung stehen.

Neben Kenneth Ogbe wird auch Rihards Lomazs (9,1 Punkte, 3,3 Assists und 1,6 Rebounds im Durchschnitt pro Begegnung) vorerst nicht mehr zur Verfügung stehen. Der lettische Nationalspieler verletzte sich am vergangenen Wochenende in der Partie gegen den SYNTAINICS MBC. Eine genaue Ausfallzeit des Shooting Guards ist noch nicht bekannt. 

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten