10.1 C
New York City
Montag, Februar 6, 2023

Buy now

NBA Paris Game 2023 – Einsatz von Jalen Duren ungewiss

Am morgigen Donnerstag findet das NBA Paris Game 2023 statt. In der französischen Hauptstadt treffen die Chicago Bulls auf die Detroit Pistons. Ob dabei Jalen Duren zum Einsatz kommt, ist derzeit noch ungewiss.

Wie von verschiedenen US-Medien berichtet wird, konnte der Center bislang nicht nach Europa reisen. Der Grund dafür ist, dass der 19-Jährige offenbar seinen Pass verloren hat. Die Verantwortlichen seines Teams, der Detroit Pistons, arbeiten derzeit an einer Lösung.

In der laufenden Spielzeit konnte Jalen Duren bislang durchschnittlich 7,7 Punkte, 8,5 Rebounds und 0,7 Blocks pro Begegnung in der NBA erzielen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten