2.1 C
New York City
Samstag, Januar 28, 2023

Buy now

Steph Curry will für Team USA bei Olympia spielen

Steph Curry gehört zu den größten Superstars der NBA. Auch im Alter von 34 Jahren zeigt der Guard weiterhin überragende Leistungen für die Golden State Warriors. Der Aufbauspieler blickte nun in einem Interview voraus.

Im Gespräch mit Marc Stein brachte Curry zum Ausdruck, dass dieser an den Olympischen Sommerspielen 2024 teilnehmen möchte. Der Guard will mit Team USA die Goldmedaille gewinnen, welche seiner beeindrucken Titelsammlung bislang noch fehlt.

Mit dem Nationalteam gewann Steph Curry in den Jahren 2010 und 2014 jeweils Gold bei den FIBA Weltmeisterschaften. Der zweifache NBA MVP konnte zudem in den Jahren 2015, 2017, 2018 und 2022 mit den Golden State Warriors die NBA Championship gewinnen.

Im Rahmen der laufenden Spielzeit 2022/23 konnte der Point Guard der Golden State Warriors bislang durchschnittlich 29,3 Punkte, 6,4 Rebounds und 6,3 Assists pro Begegnung erzielen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten