2.1 C
New York City
Samstag, Januar 28, 2023

Buy now

ART Giants stellen Neuzugang C.J. Anderson vor

Mit fünf Siegen aus 17 Begegnungen belegen die ART Giants derzeit den 16. Tabellenplatz in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA. Die Düsseldorfer stecken damit mitten im Abstiegskampf. Der ProA-Ligist verstärkte sich nun mit C.J. Anderson.

Der Neuzugang lief in der vergangenen Saison in Österreich auf. Der Point Guard konnte im Trikot der Swans Gmunden durchschnittlich 9,8 Punkte, 4,5 Assists und 4,4 Rebounds pro Partie erzielen. Erfahrungen in Europa sammelte der 26-Jährige zuvor bereits in Ungarn bei den Ose Lions.

Im Zuge der Vorstellung des Neuzugangs wurde zudem bekannt, dass dieser bereits im heutigen Auswärtsspiel bei den Bayer Giants Leverkusen zum Einsatz kommen soll (22. Januar 2023).

Statement Headcoach Florian Flabb (Pressemeldung ART Giants Düsseldorf, 22. Januar 2023)

Wir haben nach einer Verstärkung gesucht, die uns vor allem defensiv und allgemein physisch wichtigen Input gibt. Mit C.J. Anderson haben wir einen Spieler gefunden, der bereits Erfahrung sammeln konnte in Europa und unserem Spiel mehr Vielseitigkeit verleihen kann. Wir sind gespannt auf seine Entwicklung bei den ART Giants und freuen uns auf sein erstes Spiel im Düsseldorfer Trikot.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten