6.2 C
New York City
Montag, Dezember 11, 2023

Buy now

Artland Dragons – vorzeitiges Saisonende für Haanif Cheatham

Am 13. Januar 2023 konnten die Verantwortlichen der Artland Dragons mit Haanif Cheatham einen Neuzugang für ihr Team vorstellen. Der US-Amerikaner verletzte sich jedoch im Verlauf der letzten Woche. Dies hatte zur Folge, dass Haanif Cheatham umgehend im Krankenhaus behandelt werden musste. Dabei wurde festgestellt, dass die erlittene Verletzung das vorzeitige Saisonende für den 26-Jährigen bedeutet.

Statement Geschäftsführer Marius Kröger (Pressemeldung Artland Dragons, 20. Januar 2023)

Für Haanif ist das eine unglaublich bittere Geschichte. Er ist erst am vergangenen Donnerstag in Quakenbrück angekommen und hat in persönlichen Gesprächen einen großartigen Eindruck hinterlassen. Wir werden ihn bei seinen nächsten Schritten so gut wie möglich unterstützen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten