-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

Bundesligist SYNTAINICS MBC verpflichtet Scottie Reynolds

Zuletzt wurde bereits bekannt, dass der SYNTAINICS MBC für längere Zeit auf Kris Clyburn verzichten muss. Der Bundesligist teilte außerdem mit, dass auch Mario Ihring für längere Zeit nicht zur Verfügung stehen wird.

Die Verantwortlichen wurden deshalb nochmals auf dem Transfermarkt aktiv. Routinier Scottie Reynolds erhielt einen Vertrag bis Saisonende. Der 35-Jährige soll bereits im Heimspiel gegen ratiopharm ulm (22. Januar 2023) sein Debüt geben.

Statement Martin Geissler (Pressemeldung SYNTAINICS MBC, 19. Januar 2023)

Nachdem wir zuletzt mit tollem Teambasketball begeistern konnten, ist der Ausfall von zwei Aufbauspielern ein herber Rückschlag. Spätestens nach dem langfristigen Ausfall von Mario Ihring war klar, dass wir reagieren müssen. Mit Scottie Reynolds haben wir den bestmöglichen Spieler verpflichten können, der momentan auf dem Markt war. Mit seinem Erfahrungsschatz wird er unser Team bereichern. Ich bin sehr stolz und dankbar, dass unsere Partner innerhalb kürzester Zeit den Verbleib von Mitchell Ballock und den Transfer von Scottie Reynolds ermöglicht haben. Das ist Motivation pur für unsere Organisation, wir wollen den positiven Saisonverlauf weiter fortsetzen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten