2.1 C
New York City
Samstag, Januar 28, 2023

Buy now

Alleingesellschafter zieht sich bei medi bayreuth zurück

Mit drei Siegen aus 16 absolvierten Partien belegt die Mannschaft von medi bayreuth derzeit den 18. Tabellenplatz in der easyCredit BBL. Abseits des Spielfelds gab es am heutigen Montag nun Neuigkeiten zur Zukunft des Bundesligisten.

Der Unternehmer Carl Steiner zieht sich bei medi bayreuth zurück. Der bisherige Alleingesellschafter wird sein fast 40-jähriges Engagement zum Saisonende am 30. Juni 2023 beenden.

In einem persönlichen Statement brachte Carl Steiner zum Ausdruck, dass die derzeitige sportliche Lage keinen Einfluss auf seine Entscheidung hatte. Zudem geht der scheidende Alleingesellschafter davon aus, dass in den kommenden vier bis acht Wochen neue Gesellschafter gefunden werden können.

Das persönliche Statement von Carl Steiner kann auf der Homepage von medi bayreuth nachgelesen werden. Link:

https://www.medi-bayreuth.de/news/detailansicht/persoenliche-erklaerung-von-carl-steiner

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten