2.1 C
New York City
Samstag, Januar 28, 2023

Buy now

Dennis Schröder überzeugt gegen Portland

In der vergangenen Nacht konnten sich die Los Angeles Lakers mit 121:112 bei den Portland Trail Blazers durchsetzen. Superstar LeBron James ging erneut voran, jedoch wusste auch Dennis Schröder zu überzeugen.

Der Nationalspieler stand 36:09 Minuten auf dem Spielfeld. Diese Zeit nutzte der Point Guard zu 24 Punkten, 8 Assists und 6 Rebounds. Schröder traf sechs seiner 13 Wurfversuche (46,2%) aus dem Feld. Nervenstark zeigte sich der 29-Jährige von der Freiwurflinie. Alle zehn Freiwürfe fanden ihr Ziel.

Bester Spieler im Trikot der LA Lakers war jedoch LeBron James. Der Superstar erzielte 37 Punkte, 11 Rebounds, 4 Assists und 2 Blocks. Unterstützung kam zudem von Thomas Bryant. Der Center erreichte ein Double-Double aus 31 Punkten und 14 Rebounds.

Bei den Portland Trail Blazers wurde Anfernee Simons mit 31 Punkten Topscorer. Damian Lillard kam gegen Los Angeles auf 24 Punkte, 10 Assists und 6 Rebounds.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten