10.1 C
New York City
Montag, Februar 6, 2023

Buy now

Gerücht – Ludwigsburg ist an Matt Mooney interessiert

Zu Saisonbeginn stand Matt Mooney bei den NINERS Chemnitz unter Vertrag. Nach drei Einsätzen in der Qualifikation zur Basketball Champions League (12,0 Punkte, 2,0 Rebounds und 2,0 Assists pro Begegnung) verließ der US-Amerikaner jedoch den Bundesligisten. Der Shooting Guard unterzeichnete anschließend einen Vertrag bei Besiktas.

Durch baden online (bo.de) wird nun davon berichtet, dass der Aufbauspieler in die easyCredit BBL zurückkehren könnte. Die MHP RIESEN sollen großes Interesse am Guard zeigen. Ohne Konkurrenz ist Ludwigsburg jedoch nicht, denn auch den EWE Baskets Oldenburg wird Interesse nachgesagt.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten