2.1 C
New York City
Samstag, Januar 28, 2023

Buy now

Gerücht – LA Clippers interessieren sich für Isaiah Hartenstein

In der vergangenen Spielzeit konnte Isaiah Hartenstein im Trikot der Los Angeles Clippers überzeugen. Die gezeigten Leistungen sorgten dafür, dass einige Teams im letzten Sommer am Big Man interessiert waren. Dieser entschied sich für einen mit 16 Millionen US-Dollar dotierten Zweijahresvertrag bei den New York Knicks.

Im Vergleich zur Vorsaison ist die Rolle von Isaiah Hartenstein jedoch bei seinem neuen Team kleiner geworden. Beobachter sehen deshalb eine Chance auf einen Trade des Big Man. Gemäß eines Berichts von The Ringer sollen die Verantwortlichen der LA Clippers über eine Rückholaktion nachdenken. Der 24-Jährige könnte in Los Angeles als Backup von Center Ivica Zubac agieren.

Isaiah Hartenstein absolvierte bislang 48 Saisonspiele für die New York Knicks, in denen der Big Man etwas mehr als 18 Minuten im Durchschnitt zum Einsatz kam. Der Center legt in dieser Zeit 4,9 Punkte, 6,0 Rebounds, 0,7 Assists und 0,7 Blocks pro Partie auf.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten