5.1 C
New York City
Mittwoch, März 29, 2023

Buy now

BARMER ProB – Brett Reed kehrt nicht zu den EN BASKETS Schwelm zurück

Die EN BASKETS Schwelm befinden sich mitten im Kampf um die Playoffs in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB Nord. Die EN BASKETS belegen aktuell mit einer Bilanz von sieben Siegen bei acht Niederlagen den 9. Tabellenplatz in der BARMER ProB Nord. 

Die Mannschaft von Falk Möller wird die restliche Saison 2022/23 jedoch ohne Brett Reed absolvieren müssen. Aufgrund eines familiären Notfalls war der US-Amerikaner bereits Anfang Dezember 2022 in seine Heimat gereist. Wie die Verantwortlichen in Schwelm nun bekannt gaben, hat sich die Situation nicht verbessert und daher wird der 26-Jährige nicht nach Deutschland zurückkehren. Bis zu seiner Abreise war Brett Reed Topscorer und bester Rebounder seines Teams. 

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,668NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten