22.5 C
New York City
Montag, Juli 22, 2024

Buy now

FRAPORT SKYLINERS – Quantez Robertson überholt Pascal Roller

Die FRAPORT SKYLINERS befinden sich in der easyCredit BBL weiterhin im Aufwärtstrend. Am vergangenen Wochenende konnten die Hessen einen knappen 97:93-Heimerfolg über die Veolia Towers Hamburg feiern. Es war der fünfte Bundesligaerfolg in der Saison 2022/23 für die Mannschaft von SKYLINERS-Cheftrainer Geert Hammink.

Frankfurts Quantez Robertson stand in der Partie gegen die Norddeutschen insgesamt 28:02 Minuten auf dem Parkett. Dabei legte der Shooting Guard 14 Punkte und 2 Assists auf. Durch diese 14 Zähler konnte Quantez Robertson einen besonderen persönlichen Meilenstein feiern. Mit nun insgesamt 4.318 Punkten in der easyCredit BBL hat der 38-Jährige Pascal Roller (12. Platz) in der ewigen Bestenliste überholt. Darüber hinaus ist Quantez Robertson nun der beste Punktesammler in der Geschichte Frankfurts.

Für die FRAPORT SKYLINERS geht es in der easyCredit BBL am kommenden Mittwoch, den 1. Februar 2023, um 19 Uhr weiter. Dann empfangen die Hessen die MLP Academics Heidelberg im Rahmen des 18. Spieltages. 

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten