23.6 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

Mailand siegt dank Johannes Voigtmann

Am gestrigen Dienstagabend konnte die Mannschaft von EA7 Emporio Armani Milan einen 89:83 Heimerfolg gegen Cazoo Baskonia Vitoria-Gasteiz feiern. Ein Grund für diesen Sieg war die überzeugende Leistung von Johannes Voigtmann.

Der Center, welcher vor dieser Spielzeit nach Mailand wechselte, nahm bislang eine kleinere Rolle in der Rotation ein. Gegen Baskonia zeigte Johannes Voigtmann jedoch, zu welchen Leistungen der Nationalspieler im Stande ist. Der Center stand 23:36 Minuten auf dem Parkett und erzielte 16 Punkte und 8 Rebounds. Aus dem Feld traf der Big Man sechs seiner neun Wurfversuche (66,7%).

Eine tolle Leistung zeigte außerdem Timothé Luwawu-Cabarrot. Der französische Guard kam für Mailand auf 17 Punkte und 4 Rebounds.

Für die unterlegene Mannschaft von Cazoo Baskonia Vitoria-Gasteiz wurde Darius Thompson mit 19 Punkten Topscorer. Markus Howard und Rokas Giedraitis erzielten jeweils 18 Zähler.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten