10.5 C
New York City
Mittwoch, April 24, 2024

Buy now

Starkes Double-Double von Isaiah Hartenstein

In der zurückliegenden Nacht mussten sich die New York Knicks am Ende mit 123:129 nach Verlängerung den Los Angeles Lakers geschlagen geben. Trotz dieser Niederlage konnte Isaiah Hartenstein mit seiner Leistung überzeugen.

Der 24-Jährige kam erneut von der Bank, jedoch erhielt der Big Man reichlich Spielzeit. In 39:57 Minuten gelang Isaiah Hartenstein mit 16 Punkten und 13 Rebounds ein Double-Double. Der Big Man überzeugte dabei mit seiner Wurfquote. Sieben seiner zehn Wurfversuche aus dem Feld (70,0%) waren erfolgreich.

Bester Spieler der New York Knicks war jedoch Jalen Brunson. Der Guard erzielte 37 Punkte. Forward Julius Randle erzielte 23 Punkte, 12 Rebounds und 5 Assists.

Bei den siegreichen LA Lakers legte LeBron James mit 28 Punkten, 11 Assists und 10 Rebounds ein Triple-Double auf. Anthony Davis verpasste mit 27 Punkten und 9 Rebounds nur knapp ein Double-Double. Dennis Schröder stand in der Starting Five der Lakers. Der Nationalspieler erzielte 12 Punkte und 6 Assists.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten