8 C
New York City
Sonntag, März 26, 2023

Buy now

NBA – Schneesturm sorgt für Spielausfall

Für die zurückliegende Nacht war die Partie zwischen den Detroit Pistons und den Washington Wizards vorgesehen. Die NBA teilte jedoch mit, dass diese Begegnung abgesagt bzw. kurzfristig verschoben werden musste.

Verantwortlich dafür war ein Schneesturm in Texas, welcher das Team der Pistons am Heimflug nach Detroit hinderte. Durch die Verantwortlichen wurde mitgeteilt, dass die Mannschaft sieben Stunden am Flughafen wartete, ehe der Weg zurück in ein Hotel angetreten wurde.

Ein neuer Termin für die Partie der Detroit Pistons gegen die Washington Wizards soll zeitnah durch die NBA mitgeteilt werden.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,666NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten