0.4 C
New York City
Donnerstag, Februar 22, 2024

Buy now

Würzburg verstärkt sich mit Dayon Griffin

Die Würzburg Baskets haben sich noch einmal verstärkt und Dayon Griffin bis Saisonende unter Vertrag genommen. Der 27-Jährige wechselt aus der ungarischen Liga in die easyCredit BBL und soll vor allem seine Scoring-Qualitäten in die Mannschaft einbringen.

Dayon Griffin kann als Wandervogel bezeichnet werden. Denn im Laufe seiner Profi-Karriere hat der 1,96 Meter große Guard bereits in den Vereinigten Arabischen Emiraten, im Kosovo, in der Ukraine, in Polen, in Griechenland und auf Zypern gespielt.

Wie der Manager Sport und Scouting der Würzburg Baskets, Kresimir Loncar, bekanntgab, hält der Verein zudem weiterhin Ausschau nach einem neuen Power Forward. Zuletzt hatte Xeyrius Williams auf eigenen Wunsch den Verein verlassen.

Mit einer Bilanz von acht Siegen und neun Niederlagen belegen die Würzburg Baskets nach der Hinrunde den achten Tabellenplatz in der easyCredit BBL. Angeführt von ihrem Guard-Trio Stanley Whittaker, Cameron Hunt und C.J. Bryce kämpfen die Würzburger dieses Jahr um die Playoff-Teilnahme. Bereits am heutigen Freitag, den 3. Februar 2023, starten die Würzburg Baskets mit einem Heimspiel gegen die NINERS Chemnitz in die Rückrunde.

5.00 avg. rating (98% score) - 4 votes

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten