6.7 C
New York City
Sonntag, März 26, 2023

Buy now

Gerücht – LA Clippers unterbreiten Angebot für Kyrie Irving

Zum Start in das Wochenende wurde bekannt, dass Kyrie Irving einen Trade fordern soll. Gerüchten zufolge gelten die LA Lakers, die Phoenix Suns und die Dallas Mavericks als interessiert. Nun wird aus den USA bekannt, dass die Verantwortlichen der LA Clippers bereits ein Angebot für den Point Guard unterbreitet haben sollen.

Durch The Athletic wird davon berichtet, dass die Franchise aus Kalifornieren bereits in Verhandlungen getreten ist. Das Angebot selbst wird als sehr stark bezeichnet, wenngleich keine weiteren Details bekannt sind. Treibende Kraft soll Tyronn Lue sein. Der aktuelle Headcoach der LA Clippers arbeitete mit dem Aufbauspieler bereits erfolgreich bei den Cleveland Cavaliers zusammen.

Für die Brooklyn Nets erzielt Kyrie Irving in der laufenden Spielzeit bislang durchschnittlich 27,1 Punkte, 5,3 Assists und 5,1 Rebounds pro Partie. Der Point Guard wurde aufgrund seiner Leistungen als Starter für das NBA All-Star Game nominiert.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,666NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten